:(

 Heute ist wirklich kein schöner Tag. Grausamstes Wetter! Nur Regen, Wind und bäh. Seit Tagen geht das nun schon so. Und dabei haben wir noch Sommerferien und keinen Herbst. =/ Wirklich zu blöd.. dabei wollte ich noch an den Strand. Aber das wird diesen "Sommer" wohl nichts mehr.
 Wirklich los ist heute auch nichts da alle ins Cheyenne gehn. Ist echt scheiße wenn man noch nicht 16 ist. :-D aber in zwei Monaten ist es endlich soweit. Dann darf ich auch! 
Ich werde heute wohl früh ins Bett gehen. Den Schlaf, den ich letzte Nacht nicht bekommen habe, nachholen. 
Ich hoffe ihr habt heute einen wesentlich schöneren Tag als ich.
 
Samstag gehts auf den Rendsburger Herbst! Schreibt mir doch wenn ihr auch da seid.
 
 
 
Für alle die bei MySpace sind! 
 
 
Zufällig bin ich bei google auf ein tolles Programm gestoßen. Mit dem Myspace Layout Editor könnt ihr ganz einfach eure eigenen Layouts gestalten - ohen umständliches CSS. Kostenlos downloaden könnt ihr den Myspace Layout Editor hier.
 

27.8.08 15:59
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Khaos.Elfe / Website (27.8.08 23:18)
Der Film ist sehr toll. Er ist an einigen stellen witzig & die ernsten stellen sind im Kino sehr schön rübergekommen. Ich glaube, auf DVD wäre er nicht soo schön. xD Das Ende war leider etwas.. komisch.


Khaos.Elfe / Website (28.8.08 00:05)
Klar, wieso nicht.^^ Ich verlink dich gleich mal.


Khaos.Elfe / Website (17.9.08 16:49)
süßes, neues Layout.^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de